#00 #01 #02 #03 #04 #05 #06

Der destruktive Charakter
Artur Holling

Non finito – zur Renaissance des Fragments als Phänomen des Medienwandels
Susanne Marschall

Zeichnung 8–15 (previously on…)
Karin Lingnau

Trying to be Cake
Feedbackmaschinen oder: Interaktion als Wiederholen durch Unterbrechen

Lasse Scherffig

Solid Light – Eine installative Arbeit
mit Sonnenlicht

Loudmila Milanova

pause. whiteness. void.
das mollsche gesetz und die leeren Stellen zwischen der Musik
Udo Moll

Wiederholung in der (Neuen) Musik
Michael Beil

Die fetten Jahre
Ephraim Wegner

What else might physical thinking look like?
Norah Zuniga Shaw

Atmung/Ernährung
Karin Demuth

1 bis 5 – Kettenreaktion, Gleichzeitigkeit und schwarze Löcher
Evamaria Schaller

Lug und Trug
wiederholen | unterbrechen als Modi narrativer Instabilität und Inversion in Wojciech J. Has' Die Handschrift von Saragossa

Margarete Wach

Albus
Katharina Urbaniak

Die Männer der Familie Abaci Dokumentarische Beobachtung einer Familie
Markus Fiedler

How to understand… light drawing
Urs Fries, Lasse Scherffig, Stefanie Stallschus

How to… surf anonymously
Bela Usabaev

Nocturne 34
Das Violoncello in der Auseinandersetzung mit Elektronischen Medien

Interview mit Friedrich Gauwerky

Nahaufnahme
Grzegorz Królikiewicz tiefer statt breiter

Laura Solbach, Lia Sudermann

W.G. Sebalds Austerlitz als medial-szenografische Adaption
Psst… Dieser Raum erzählt

Heide Hagebölling, Luis Negrón van Grieken

Zeit falten
Der Förderpreis des Büros
für Gleichstellung 2011 für Malgorzata Calusinska

Anneka Metzger

Interdisziplinäres Stichwortverzeichnis
Karin Harasser, Andreas Hirsch, Daniela Kinateder, Stephanie Sarah Lauke, Anneka Metzger, Luis Negrón van Grieken, Susanna Schoenberg, Margarete Wach

Der Padiglione Italia ist nicht cosa nostra
Monica Naldi

Auf der sicheren Seite
Silvia Hallensleben

Vergesst die Neofeministinnen!
Nacim Ghanbari

Fluchtlinie Istanbul.
Protokolle eines Stipendienaufenthalts
Stefanie Stallschus

Über uns das All
Josef Lederle